Vor allem in urbanen Räumen erkennen wir an vielen Stellen eine zunehmende Anonymisierung, nicht selten führt schon die übernächste Wohnungstür ins Unbekannte.

So bleibt die Frage „Wer könnte denn …?“ häufig unbeantwortet. Mit miduu wird das ganze Potenzial deiner unmittelbaren Umgebung sichtbar.

Durch das soziale Netzwerk für Nachbarn ist eine vertrauenswürdige, sichere und digitale Plattform für alle Bewohner eines Viertels entstanden. Deshalb gibt es miduu: Nachbarschaft in Städten spürbar machen und die Menschen innerhalb ihres Viertels näher zusammenbringen. Ganz nach unserem Motto „Unser Viertel wächst zusammen“ bedeutet es für uns voneinander zu lernen, füreinander da zu sein, miteinander zu leben.

Wir sind das Team von miduu! Wir freuen uns, dass Du dabei bist. Bei Fragen und Anregungen darfst Du Dich gerne an uns wenden.

Besuch uns auf

Anmelden

Passwort vergessen? Jetzt kostenlos anmelden